Ich bin die Lillymaus!

 

 

 

 

Lilly

Kindly Sweetheart Very Lovely Lilly

geb. am 2.07.2019

rot mit weißen Abzeichen

 

Frei von

Patellaluxation

Katarakt (Grauer Star)
Retina Dysplasie (RD)
Progressive Retina Atrophie (PRA)

 

Eltern zudem "frei":

 

Hämophilie A

F/F = kein Kurzhaarträger da Eltern F/F

D/D = kein Verdünnungsträger da Eltern D/D

DNA Profil

 

 

 

Mit stolzer Brust präsentieren wir hier mit unserer Lilly, eine  Enkelin von Curly!

Lilly ist ein Phänomen, war sie doch bereits zuverlässig "sauber" mit 3 Monaten und ein paar Tagen. Sie liebt Ausflüge mit unserem Wohnmobil oder entspannt bei Autofahrten, ist bereit für jedes Spielchen mit ihrem Rudel aber dennoch bewundernswert ausgeglichen, lieb, schmusig, ...ein ausgeglichener Ruhepol schon im Welpenalter, und sie hat ein enormes Urvertrauen zu uns Zweibeinern.

 

Name / Rufname: Kindly Sweetheart Very Lovely Lilly, kurz: Lilly
  Im Zeichen des Krebs geboren bin ich sehr feinfühlig und ein hervorragender Beobachter, - das stimmt, gern bin ich immer im Bilde, was so läuft, und beobachte insgeheim meine Zweibeiner! Frauchen sagt, mein Blick geht durch und durch, direkt bis ins Herz, und ich habe den bezauberndsten Ausdruck, den sie je gesehen hat.

Ich bin leicht erziehbar und lerne sehr schnell, denn ich mache alles gern, meinen Zweibeinern zu liebe ;)

Geschlecht / Farbe: weiblich, rot mit kleinen weißen Abzeichen
Gewicht / Größe: Ich wiege um die 5,5 Kilo und bin 25,5 cm groß
Körklasse: Zur Zucht empfohlen, DNA Profil der Eltern vorhanden,  Patellaluxation frei (0/0), Katarakt (Grauer Star) frei, Retina Dysplasie (RD) frei, Progressive Retina Atrophie (PRA) frei,

Lillys Eltern sind: Hämophilie A negativ, Patellaluxation frei (0/0), Katarakt (Grauer Star) frei, Retina Dysplasie (RD) frei, Progressive Retina Atrophie (PRA) frei, F/F = kein Kurzhaarträger, D/D = kein Verdünnungsträger, Lilly ist frei durch ihre Eltern!

Marotten: Ich bin schon sehr schlau, so passe ich immer den richtigen Moment ab und schwupps, spring ich ohne Vorwarnung auf den Schoß meiner Zweibeiner, oder sogar auch unseres Besuches, der dann immer sehr angetan ist von mir!

Ansonsten, sagt Frauchen, mache ich sie durch mein Gehopse bei der Fütterung immer ganz kirre, - aber was kann ich den dafür, dass ich ausgerechnet an letzter Stelle dran bin und gar nicht gut so lange abwarten kann, bis ich meinen Napf bekomme!

Lieblingsplatz: ...im Bett, auf der Couch, auf dem Schoß ;)
Spitznamen: Lillymaus
Lieblingsbeschäftigung: Da tanze ich nicht aus der Reihe, ...wie mein Rudel liebe ich natürlich, spazieren zu gehen, zu toben und zu schmusen

 

Lillys Eltern:

 

Nala

Kindly Sweetheart Noble Nala

Jüngsten Champion, Europa Cup Sieger 2017,

 Bundessieger 2017

geb. am 31.08.2017

rot mit weißen Abzeichen

24 cm -  5,3 Kilo

"Zur Zucht empfohlen"

Hämophilie A neg.

Patellaluxation frei

Katarakt (Grauer Star) frei
Retina Dysplasie (RD) frei
Progressive Retina Atrophie (PRA) frei

F/F = kein Kurzhaarträger da Eltern F/F

D/D = kein Verdünnungsträger

DNA Profil vorhanden

 

 

Nacho

Follow Me Nacho from the little Heroes

Internationaler Champion, Nationaler Ch.,

Junghund Ch., Deutschland Sieger,

geb. am 08.08.2013

rot-gold mit weißen Abzeichen

26 cm -  5,8 Kilo

"Zur Zucht empfohlen"

Hämophilie A neg.

Patellaluxation frei

Katarakt (Grauer Star) frei
Retina Dysplasie (RD) frei
Progressive Retina Atrophie (PRA) frei

F/F = kein Kurzhaarträger da Eltern F/F

D/D = kein Verdünnungsträger

DNA Profil vorhanden

 

 

                          

 

Mama, Oma und Opa:

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

 

        L i l l y    i s t    e r w a c h s e n       

 

 

Mitte 2021 hatte Lilly ihren ersten Wurf

 

 

 

 

Ich (rechts) mit meiner Mama Nala, es war zwar alles ein bisschen nass vom Regen, aber Frauchen wollte trotzdem mal wieder Fotos machen...

...alle sagen, ich bin mittlerweile eine ausdrucksstarke, bildhübsche junge Dame (*rotwerd*)

 

 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

 

        L i l ly     a l s   T E E N Y   . . .       

 

10 Monate alt bin ich im Frühling 2020

 

 

 

Ostern 2020 bin ich hier 9 Monate alt so eine Schönheit - leider finden keine Shows statt, sonst würde mich Frauchen soo gern ausstellen

 

 

 

Oh man, sooo blöde Zöpfe hat Frauchen mir hier gemacht, die sitzen aber irgendwie nicht richtig!  7 Monate alt

 

 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

 

 

        L i l l y   a l s   W e l p e  . . .       

 

 

hier bin ich mittlerweile  4  1/2 Monate, am 12.11.19

 

 

 

 8 Wochen alt

 

Schnappschüsse mit 8 Wochen

 

 Lilly bekommt Küsschen

 

 

 

 

7 Wochen alt

 

 

fast 6 Wochen alt

 

 

 

3 Wochen alt

 

 

9 Tage alt

 

 

 

Ca. eine Stunden nach ihrer Geburt ;)

Lilly ist das mit dem gelben Bändchen ;)  0 Tage alt ;)

 

Hier ist sie in der Mitte wenige Minuten nach der Geburt

 

Nachmittags am 2.7.2019 ist Lilly als dritter von fünf Babys mit einem Gewicht von 199 g geboren worden

 

Zurück