Einzelfotos der Welpenzeit....

 9 Wochen alt sind unsere Murkels jetzt schon, ... nun ist der Abschied gekommen.

Mittlerweile halten sich unsere Babys nicht mehr nur im Welpenauslauf auf, wenn wir anwesend sind, sondern frei in Eßzimmer und Küche.


So gern möchten sie öfters die frische Luft auf der Terasse nutzen, doch leider läßt das der hohe Schnee nur in Maßen zu.

 




Wir wünschen unseren Familien und unseren Welpen Amy Lee und Amy Lou
alles, alles Gute
 

9 Wochen alt, hier mit Mama Luna

 

 

Amy Lee, rot-gold-zobel, 1250 g, 9 Wochen

 

Amy Lou, schoko, 1550 g, 9 Wochen

Des einen Freud, des andern Leid. Wir freuen uns sehr dass wir so tolle Familien gefunden haben, und wir  stehen unseren Welpeneltern jederzeit mit Rat und Tat zur Verfügung und möchten, dass sie sich lieber einmal zu oft als einmal zu wenig an uns wenden.

Bestimmt kommen wir "unsere" Babys einmal besuchen, um zu sehen, wo unser kleines Goldstück jetzt lebt und wie es ihm geht.

Das war's dann leider erstmal... Wir danken allen Besuchern unseres Welpentagebuch für Ihren Besuch!

zurück  zur Wurfseite    oder    zurück weiter zur 8. - 9. Woche