Einzelfotos der Welpenzeit....

4. Woche

 

Die 4. Lebenswoche unserer A-chens hat mit frostigem, verregneten Wetter begonnen, dementsprechend keine guten Voraussetzungen bei dem dunklen Tageslicht, um schöne Fotos zu machen. 24 Tage alt sind Amy Lee und Amy Lou bereits auf diesen Schnappschüssen, die ich am 10.12. gemacht habe.... Teilweise musste ich die Fotos künstlich erhellen, damit man etwas erkennt, daher dann dieser milchige Ton..

 

Die Zwei haben mal wieder Besuch im Welpenauslauf... von unserem Dominik... er liebt es mit den Babys, genau wie ich ;)

 

Amy Lee - 19. Tage alt

 

Amy Lou - 24. Tage alt

 

 

 Fotosession beendet, ...

Und nun folgt wieder das Wichtigste:

Eingekuschelt mit Mama im Kuschelbett schlaaaafen ;)

 

... Seit Dienstag im Alter von 3 1/2 Wochen gibt's jetzt was Bissfestes ;)   -  Naja, okay, bissfest ist vielleicht übertrieben - bissfest ist unser leckerer Welpenbrei vielleicht nicht grad, aaaber, zumindest die erste richtig feste Nahrung, neben Mamas Milch.

Das Ganze schmeckte gut und sah dann so aus:

 

 

zurück   oder  weiter zur 3. Woche