Einzelfotos der Welpenzeit....

8. und 9. Woche

Mit Bedauern stellen wir fest, dass die Zeit mit unseren beiden süßen Zuckerschnuten viel zu schnell vergangen ist. Es ist, als sei es gestern gewesen, als Luna die Zwei geboren hat. Nun steht schon die Abgabe vor der Tür, deren Gedanke mir Tränen in die Augen schießen lässt. Aber, so ist der Gang der Dinge, ... wie sagt mein Mann,... das weißt Du vorher, und heulst Du mir zu sehr rum, höre auf mit der Zucht... - Klare Worte, lieb gemeint, aber wenn das mal so einfach wäre, ....leichter gesagt, als getan!

 Nun ja, den Abschiedsschmerz mildert ein bisschen die Gewissheit, dass wir für Amy Lee und Amy Lou super liebe tolle Familien gefunden haben. Aber zunächst einmal gaaanz viele Schnappschüsse der Beiden,... (und nächste Woche noch mal Einzelfotos!)

 

7 1/2 Wochen

alt sind sie hier... es ist bitterkalt draußen und furchtbar nass, daher gehen wir statt auf den nassen Rasen des Gartens lieber auf unsere Terrasse hinter dem Haus... es regnet leider...

 

8 Wochen

Mit 8 Wochen folgte dann die Impfung und das Chippen. Die Autofahrt zu unserer Tierärztin haben die Zwei prima gemeistert, Dominik hat mich begleitet und die Zwei haben sich in der Tasche, die sie schon sehr gut kennen und lieben, sehr wohl gefühlt.

 

und auch der erste Spaziergang an der Leine im Garten und an der Straße verlief bemerkenswert gut!

 

Der Zugang zur Terrasse ermöglicht es den Zweien, Ihr Geschäftchen auch draußen verrichten zu können ;)

Bis nächste Woche, ... zu den letzten Einzelfotos!!

zurück   oder  weiter zur 5. - 7. Woche