Wir haben Welpen!

 

 

Hochzeit

Am 16. September hatten unsere hübsche Luna und der süße Scherbet ein Date.

In 4 Wochen wissen wir, ob es "geschnackelt" hat, und wir Mitte November süße Bollis erwarten können! Es war auf jeden Fall Liebe auf den ersten Blick, und sie verbrachten ein paar sehr aufregende und liebevolle Tage miteinander 

Drückt uns die Daumen, wir freuen uns sooo seeehr darauf!

Mehr Fotos und Infos:

 

 

 

 

 

Papa Scherbet:

Ladushki Scherbet

Farbe: rotgold-schwarz
Patella: 0/0-Grad
frei von Augenkrankheiten
geboren: 11.1.2011

Scherbet lebt bei Natalia Schin und ihrer Bolonkazucht in Wolfhagen. Scherbet kommt aus Rußland, wo er am 11.1.2011 geboren wurde. In seinen Ahnen sind typvolle russische Bollies, unter anderem in den Farben schoko, rot und tan.

Somit erwarten wir Welpen in schwarz; braun; evt. mit tan - Abzeichen oder weißen Abzeichen; zobel; - wenn Luna rot vererbt, evt. auch in rot und evt. auch cremefarben!

 

 

Ultraschall

 

Ein Ultraschall am 6. Oktober, Lunas 21. Trächtigkeitstag,  bestätigt, dass Luna tragend ist!!! 

Wir freuen uns unendlich auf die Babys, die Mitte November zur Welt kommen werden!

Am 16.11. ist der 61. Tag.

 

 

4. November 2012: Nun sind es evt. keine 14 Tage mehr, bis Luna unseren A-Wurf bekommt. Heute hat sie den 49. Tag. Seit mehreren Tagen spüre ich Welpenbewegungen, 600g hat sie bereits zugenommen, momentan stagniert das Gewicht. Die Babys erwarten wir ungefähr am 61. Tag, das wäre dann der 16. November. Ich habe vor wenigen Tagen Fotos von unserer süßen Schwangeren gemacht (mehr in der Fotogalerie):

 

 

zurück