5. Woche

Nachdem unser Kleeblatt nun schon 4 Wochen alt geworden ist, sicher auf allen 4 Beinchen stehen und laufen kann ,gab es auch die ersten festen Mahlzeiten... Grießbrei mit Sahnequark, eingeweichtes Trockenfutter,... und alle Viere haben ordentlich zugelangt. Die 1 Kilo Marke haben sie fast geknackt... und der erste Besuch durfte auch schon kommen! Nuri Boo und Lilly Fee haben ihre künftigen Menscheneltern gefunden...

... unser Sohn Dominik hält das Schälchen mit Futter, damit unsere Babys nicht hineintapseln ...

 

 

...Nava Joo nimmt`s wörtlich.: Teller aufessen!!!! ...

 

 

 

 

 

 

 

... Lilly Fee schäkert mit Dominik rum...

 

 

 

 

...4 1/2 Wochen alt... unsere Babys wurden zwar schon viel besucht und bestaunt von Freunden und Verwandtschaft, aber nun steht der erste Besuch von Welpenkäufern an...

 

 

...Lilly Fee im Arm ihrer künftigen Mami....

...und Marlon, ...künftiger "großer Menschenbruder" von Nuri Boo....

 

 

 

 

ZURÜCK