6. Woche

Die 6. Lebenswoche unserer kleinen süßen Herzensbrecher verlief genauso unproblematisch und schön, wie schon die Wochen zuvor. Alle Murkels nehmen sehr gut an Gewicht zu, futtern außer der Muttermilch schon Grießbrei, eingeweichtes Trockenfutter und Nassfutter und toben trotz der hohen Temperaturen draußen auf der Terrasse herum. Allerdings dauern die Tobephasen nur ungefähr eine viertel Stunde, dann fallen alle k. o. um und schlafen wieder mehrere Stunden.

Natürlich üben wir auch das Autofahren, damit unsere Babys schon vor dem Umzug in ihr neues Zuhause daran gewöhnt sind. Die Fahrt haben wir damit verbunden, die Vier bei unserer lieben Tierärztin chippen zu lassen. So können wir dann in 2 Wochen bei der Impfe den Chip kontrollieren, ob er auch richtig sitzt;)

Alle waren wirklich ganz tapfer und haben nichtmals gequiekt ;))

Wieder Zuhause angekommen....

.... gab's erstmal eine Portion lecker Milch  von Mama ;)))

 

Und dann wurde wieder auf der Terrasse gespielt....

 

...."hab ich das fein gemacht??!"

 

ZURÜCK