Schnappschüsse Kindly Sweetheart D-Wurf

 

6 1/2 Wochen alt

Nein!!!!! Unsere Süßen waren nicht dreckig oder stanken...;)), ...

Wir baden unsere Babys schon immer 2, 3 Male bevor sie dann zu ihren neuen Familien ziehen, damit sie es kennen und es nicht neu ist, ... damit unsere Familien es später einfacher haben, die Kleinen weiterhin ans Baden zu gewöhnen...

Ich freue mich immer sehr auf den Moment, wenn sie dann frisch geföhnt, gut riechend, plusterrich, gebürstet, und wie kleine Teddys sind, ... ich liebe es.... ;)

Heute aber an dieser Stelle erstmal die Fotos unter der Dusche ... Minderjährige bitte Augen zu halten ;)) - grins

Zuerst wieder Doo Little, der Erstgeborene... er ließ sich zwar sehr tapfer baden, dafür mochte er das Föhnen später so gaar nicht ;)

Dee Layla,  ;)... sie war sehr cool bei beidem, Baden und auch Föhnen ;)

 

Und die süße Da Lina... Das Baden fand sie so "naja"...;), aber das Föhnen war dann okay ;)

 

 

5 Wochen alt

  

 

ZURÜCK