Schnappschüsse Kindly Sweetheart D-Wurf

8 Wochen und 4 Tage alt ... wie mit jedem Wurf gewöhnen wir unsere D's natürlich auch wieder an den Straßenverkehr und an die Leine...

 

8 Wochen und 2 Tage alt am 22.4. - wir warten grad auf den Zuchtwart vom Verein zur Wurfabnahme...

 

7 1/2 Wochen alt

Gestern war es mal nicht so nassgeregnet draußen und wir haben dies genutzt, mal einige Schnappschüsse zu machen, wie unsere Kleinen mit den Großen im Garten rumturnen. Erst war es bedeckt, aber nachher kam sogar die Sonne raus ;)

Damit wir die drei wilden Hummeln auch auf den Fotos unterscheiden können, haben wir Da Lina ein rotes Halsband und Dee Leila ein beige/schwarzes Geschirr umgetan. Mama Curly, Tante Nella, Bolonka Luna und Havimöchtegernrüde Yukon waren natürlich mit von der Partie... Yukon ist zu diesem Zeitpunkt gute 12 Wochen alt und wiegt 2 1/2 Kilo.

Bevor wir zu den Fotos kommen, möchten aber wir allen Besuchern unseres Welpenbuches ein

frohes Osterfest

wünschen!!!!!!

 

 

ZURÜCK