Schnappschüsse

6 Tage alt

 Unseren Welpen sind morgen schon eine Woche alt! Heute früh haben wir sie mit in unseren Wohnbereich genommen und einen kleinen Auslauf aufgestellt. Abends werden sie wieder mit ins Schlafzimmer kommen.

Nella ist eine sehr gute Mama! Sie sorgt sich und hat doch gleichzeitig auch zu mir ein solches riesiges Vertrauen ;). Und der Rest unseres Rudels? Ja, ... Luna irgnoriert den Wurf so völlig, ... Curly nutzt den Augenblick und lugt neugierig in die Wurfkiste, wenn Nella vor der Zimmertür auf's Gassi gehen wartet,  und Yukon, ganz unbedarft, möchte am liebsten in die Wurfkiste hineinspringen - ich weiß nicht, was ihn letztlich doch noch davon abhält;)

Noch sehen und hören die Babys nichts. So langsam sind wir gespannt darauf, wenn sie in der nächsten Woche ihre Augen öffnen... denn dann sehen sie abrupt ganz anders aus ;)
Alle sind kerngesund und haben ordentlich zugelegt!

 

ZURÜCK