Schnappschüsse

4 Wochen und zwei Tage alt - das erste Mal draußen

 

Um allen, die Interesse an  diesem Welpentagebuch haben, das lange Wochenende zu versüßen, haben wir diesmal suuuper viele Fotos für Euch;) - Genau gesagt sind es 200 - ich hoffe, sie sprengen nicht meine Homepage;)

Eigentlich wollten wir uns ja erst am Wochenende mit neuen Einzelfotos melden, ... doch wir mussten diesen "goldenen Oktobertag" gestern mit seinen 25 Grad in der Sonne einfach ausnutzen und möchten Euch die Fotos von dem erstem Ausflug auf die Terrasse nicht vorenthalten!

Übrigens vorab mal die Kampfgewichte der Süßen: Demp Sey 940, Betty Boop 1010, Stina 990, Holly Fee 915, Lilly Ann 900, Dja Bou 910! Ich möchte vorab anmerken: Wenn es mal auf den Fotos so ausschaut, als sei einer viel kleiner als der andere, ist das nicht wirklich so. Man kann diese kleinen Differenzen in den Gewichten nicht wirklich erkennen, wenn man die Babys anschaut; sie sind alle ganz harmonisch!

Es war übrigens eine ganze Stunde, die wir den Aufenthalt draußen mit diesen Fotos dokumentieren, ... ja, die Kleinen waren echt fit und haben lang durchgehalten ;)

 

... Naahh, wer traut sich als erster...?

 

... Betty Boop vielleicht?!!

 

... Japp, sie ist die Mutigste und Forscheste ;)

 

... gefolgt von Demp Sey

 

... der sich freut, bei mir angekommen zu sein, und erstmal eine Runde mit mir spielt...

 

... Aaaahh, die dritte... Holly Fee....ist auch mutig ;)

... Betty Boop ist indess wieder rein, nach dem Motto "Hay ihr, kommt mit, ist cool da draußen..."! Auch Holly Fee lockt die Geschwister, doch die..... , die tun sich schwer ;)

... "Hay Holly Fee, komm, dann machen wir uns halt allein Spaß, ....laß sie doch!"

... "Was hast Du gesagt?!?!"

 

... Drinnen hinter dem Auslauf turnen Mama und Yukon und die anderen rum, daher zieht es Dja Bou, Lilly Ann und Juss Stina immer wieder zurück...

... aus Verlegenheit wird erstmal der Pott Wasser entleert...;)!

... indes probiert Holly Fee den riiiiesigen Hundekorb aus...

 

... "Oh, ein Tunnel...." Wo der wohl hinführt?!"

 

... Demp Sey, ganz fesch und frech, reißt erstmal an dem Nylontunnel herum...

 

... und dann schnell weg...

... hier haben sie aber sowas von Platz zum Laufen...

 

... "Was das wohl für ein warmes Licht dort oben am Himmel ist...?"

 

... Unser Yukon... neugierig, und eifersüchtig..."Was macht Frauchen da ooohne miich?"

 

... Dann haben wir Nella hinein gelassen, damit sie den anderen Dreien auch den Weg zeigt;)

... "Ooohhh, Maammmiii... nicht soo schnellll!!!!"

... Ei Stina, Schwesterherz, kommt mit, Mami ist da draußen!"

... "Okaaay, ... überredet...!""

... "Juuchuuu, da seid ihr ja alle!! Aus dem Weeeg, ich kooomme""

... Auch die zurückhaltendere Lilly Ann hat den Weg gefunden ;)

... Erstmal ne Stärkung ;)

... Lilly Ann...

... Dja Bou will noch nuckeln..."

 

... Stina schaut aus wie ein Panzer, ...dabei ist sie gar nicht mehr die dickste ;)

 

... Lilly Ann findet den Tunnel ganz toll...

 

... "Was sollen wir denn mit so viel Bällen? Für jeden einen?..."

 

... Holly Fee... in dem riiiiesigen Baurohr...

... Stina...

 

... Demp Sey...

 

... der größte Clown von allen:

 

... "...was ist da wohl hinter?!"

 

... Bei Mamas Anblick und Geruch denken die Zwerge nur immer ans Fressen...

 

... "Hinterheeer, die haut ab!!"

 

... "Häähh? Wo ist sie denn jez?"

 

... "Aah, ...hm, komisch!"

... "Wo will sie denn jetzt schon wieder hin???"

... "Is sie diesmal nicht hier rein??"

... Demp Sey will spielen ;)

... "Macht ihr da???"

... "Nah, Stina, ...ob Frauchcn sich das mit dir Fegebesen gut überlegt hat?!"

 

... "Stina, komm, ich flüstere Dir mal ein Geheimnis ins Ohr, ... aber nicht verraten...!"

 

... Clownie Dja Bou ist echt immer nur zu Späßen aufgelegt, der hat richtig dolle Spaß mit sich selbst ;)

 

... während Lilly Ann der Mama mal grad die Frisur ganz ruiniert!

 

... und während Betty Boop dann den Rest des Lebens in dieser tollen Röhre verbringt ;))

 

... Holly Fee fordert mich auf zum Spiel...

 

... und Stina weiß, wie hübsch ich sie finde ;)

 

... Wo Mama wieder raus ist hat Demp Sey den grooßen Hundekorb für sich allein ;)

 

... und Dja Bou versucht den Stuhl umzukippen, oder?

... Lilly Ann hat Späßchen...

... und dann so laaangsaam.... begeben sie sich nach und nach wieder rein...

 

 

ZURÜCK