Schnappschüsse

6 1/2 Wochen alt ... das Geschirr ist ja sowas von blöööööd, aber wenn man abgelenkt ist und mit "den Großen" spielen darf, ist es halb so schlimm ;) ...

 

 

Betty Boop hat ausnahmsweise kein Rotes um... ich habe eins zu wenig ...;)

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

dann gab's Ablenkung... und die Zwerge erkunden unseren Küchen und Eßbereich...

Mama Nella hat einen engen Body an, damit ihre Kinder nicht immer nur trinken wollen (denn wir haben sie jetzt so gut wie "abgestillt"), aber sie trotzdem bei ihnen sein kann...

Yukon hat Spaß... er ist - obwohl es so ausschaut, als sei er wüst, - super lieb zu den Babys und vorsichtig...

...sie finden Yukon am tollsten von allen Großen, hab ich den Eindruck...

Man achte auf den süßen "Spring ins Feld" oben links;))))...

..immer wieder erinnert man sich dran, dass man ja son blödes Ding um hat, und muß sich kratzen ;))...

...das will natürlich jeder gern, ...auf Mamas Lieblingsplatz mit ihr kuscheln...

 

ZURÜCK