Schnappschüsse

8. Woche

Mittlerweile sind wir mehrmals mit unseren kleinen Babys Auto gefahren... sie sind öfters entwurmt, gechippt und geimpft, konnten toben auch außerhalb des Welpenauslaufs, der Terrasse und unserem Garten mit unseren großen Hunden und haben den Straßenverkehr kennengelernt, ... nebenbei lief stundenlang eine Geräusche CD, die sie an die Geräusche wie Sylvesterknaller, Sirenen, Müllwagen oder Kindergeschrei gewöhnen soll. Nun steht bald der Besuch des Zuchtwartes an, damit die Papiere fertig gemacht werden und die Stammbäume beantragt werden können. ...Dann geht die Zeit so langsam ihrem Ende zu, und unsere Kleinen ziehen bald aus, was für uns nicht sehr einfach sein wird. Aber wir hoffen, unsere Babys erfüllen die Erwartungen ihrer Familien und werden es ein Leben lang gut haben bei ihrer Familie! Aber nun genießen wir noch die letzte Zeit mit ihnen!!!!!!

 

Unsere dritte Autofahrt mit unseren Endless Love's auf dem Rückweg vom Impfen von unserer Tierärztin...

Das Chippen hatten sie bereits 2 Tage vorher hinter sich gebracht, damit wir den Sitz des Chips nun beim zweiten Tierarztbesuch kontrollieren konnten... Alles perfekt...!

Viel Zeit und Geduld mussten wir wieder (wie erwartet!) aufbringen, als wir, unser Sohn Dominik und ich, das erste Mal mit ihnen an der Straße spazieren gegangen sind.... Viel Überredungskunst ist nötig, denn sein "sicheres" Zuhause will kein Welpe gern verlassen...

Dafür ist der Rückweg dann doppelt so schnell! Und ich war wirklich sehr positiv überrascht, denn  unsere Schützlinge schauten die Autos und Laster nur doof an, aber ängstlich zurückgewichen ist niemand von ihnen;))

Die erste "Fuhre" sind Betty Boop, Demp Sey und Josie (früher "Juss Stina)

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

...so, auf ein Neues, ... mit Holly Fee, Lilly Ann und Dja Bou!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

ZURÜCK