Geburt am 2.11.2016:

Am späten Abend von Allerheiligen legte unsere Lucy los und buddelte und hechelte ab und an, sodass sie die ganze Nacht unter meiner Kontrolle in meinem Bett verbrachte. Erst morgens gegen 10 Uhr hatte sie dann endlich die erste Presswehe und ....

um genau 12 Uhr kam das

1. Baby, ein Rüde mit 187 g (links)!    blaues Band 

Das

2. Baby ist ein Mädchen, das um 12.10 Uhr geboren wurde mit 178 g (links)    orangenes Band

 

Als

3. Welpe kam ein 150 g schweres Mädchen um 12.30 Uhr zur Welt. Zu ihrer Schwester ist sie dunkler, hat einen halben weißen Kragen und die weiße Blesse ist breiter.

pinkes Band

 

Linkes Bild: Die beiden Mädchen links: 1. Mädchen orangenes Band

rechts: 2. Mädchen, pinkes Band

Rechtes Bild: 1. Welpe, Rüde, blaues Band

       

 

 

 

Um 13.18 kam als

4. Welpe ein Rüde mit 190 g    braunes Band

 

Um 13.40 Uhr erblickte dieses dark chocolate - white farbenes Mädchen das Licht der Welt. Ein Ebenbild ihrer Mama Lucy. Ein schönes dunkles Schoko. Geburtsgewicht: 204 g    rotes Band

Hier hat sie das rote Band dann um, ... denn als

6. Welpe wurde noch ein Chocolate White geboren, ein Rüde, mit 180 g um 14.11 Uhr!    Er hat ein Bändchen bekommen ;)

 

 

Als 7. Baby folgte noch ein Rüde um 14.17 Uhr. Geburtsgewicht 179 g. Er bekam ein grünes Bändchen.

 

2 Kilo hatte unser Schatz zugenommen.... Wir haben Wetten abgeschlossen, wie viele Babys es wohl sind, ...und dreimal dürft Ihr raten, wer wohl bekommen hat ;))

 

Ruck zuck habe ich Lucy gebadet und die Wurfbox gewaschen und neu ausgelegt, damit schnell alles pikobello sauber ist ;)

Nun sind wir sehr gespannt, wie sich unseren 7 Zwerge entwickeln und welche Fellfarben sie haben... mehr die Tage!!!

 

 

 

zurück