Geburt unserer Sechlinge des L-Wurfes:

Am 14.5. ab 14 Uhr bekamen wir Nella nicht mehr aus ihrer Wurfkiste raus, und bereits um 17.15 hatte sie richtige Presswehen. Es war ihr 60. Trächtigkeitstag.

Der 1. Welpe ist ein Rüde mit einem Gewicht von 180g in rot. Er kam um 18.05 Uhr zur Welt und bekam ein braunes Bädchen um.

Als 2. Welpe kam ein 200g schweres rotes Mädchen zur Welt um 19.45 Uhr, sie hat ein pinkes Bändchen.

 

Dann mußten wir uns beeilen, denn zwei Rüden kamen sehr knapp nacheinander: Der 3. rote Welpe um 20.30 Uhr mit 166g und einem weißen Bändchen und der 4. rote Welpe um 20.32 mit 186 g und einem orangenem Bädchen.

 

Das zweite Mädchen kam als 5. Welpe um 20.44 mit 170g und hat ein grünes Band.

Und ich glaube, es passiert mit jedes mal .... ich habe schooon wieder vergessen, mit 6. Welpen ein Foto zu machen. Als 6. Welpe kam ein drittes rotes Mädchen mit einer kleinen weißen Blesse auf der Stirn und weißer Brust mit 175 g um 21.28, sie trägt ein schwarzes Bändchen.

Ich habe Nella ruck zuck gebadet und alles gesäubert und frisch ausgelegt, dass dieses Foto um 22.00 Uhr entstand, auf dem sich Mama Nella entspannt ausruht und alles Babys schön trinken. Eine ganz saubere, entspannte schöne Geburt! Ich freue mich so sehr, ...ist es doch Nellas letzte Geburt, weil sie schon sechs Jahre alt ist. Und oftmals hört man von Komplikationen bei der letzen Geburt. 

Der erste Morgen unserer Sechslinge: Ich habe schnell ein paar Fotos gemacht, während mein Mann mit Mama Nella im Garten ist...


 

 

zurück