Die Geburt unseres Kleeblatts am 6.2.2018!

Es war am Dienstag, 6.2., der 63. Trächtigkeitstag, als sich bereits die Nacht zuvor die Geburt anbahnte, und Nachmittags hatte sie dann die Eröffnungswehen und buddelte und hechelte, was das Zeug hielt

 

Fünf Stunden später kam das erste Baby zu Welt:

1. Welpe um 21.05 Uhr: Ein rot - zobel Rüde mit 178 Gramm

 

Um 21.30 Uhr kam der 2. Welpe, ein schwarzes Mädchen mit 192 Gramm

 

Der 3. Welpe ist wieder ein rot - zobel Bub mit 198 Gramm, er kam um 21.49 zur Welt und bekam ein gelbes Bädchen um, um ihn gut von dem ersten unterscheiden zu können. Er ist ein bisschen dunkler als sein erstgeborener Bruder.

 

Um 22.20 bekam Nella den 4. und für ihr Leben allerletzten Welpen, ein Mädchen in einem dunklen Rot Zobel mit 175 Gramm.

 

Schlichtweg eine Bilderbuchgeburt mit einer Bilderbuchmama. Ich bin betroffen und ein bisschen wehleidig bei dem Gedanken, sie aus der Zucht zu nehmen, denn ihre Welpen sind immer rundum toll und bildhübsch und  sie geht in ihrer Mamarolle sooo auf!

 

 

ZURÜCK