Die Geburt unseres S - WURFs!

  

Am Freitag, den 5.10., nach einer zunächst ruhigeren Nacht sind in der Früh unsere Babys von Curly und Murphy gekommen. Es war um 4 Uhr in der Früh, als wir die Unruhe von Curly bemerkten und ließen sie nicht mehr aus den Augen. Sie schlief neben meinem Bett in Höhe des Kopfkissens um sie genau im Blick zu haben. Dann ging alles ratzfatz! Sie buddelte und hechelte und eine halbe Stunde später sah ich die ersten Wehen.

Um 6.35 kam der 1. Welpe zur Welt. Ein Rüde mit 167 g in rot zobel weiß.

Gedulden mussten wir uns danach, doch, ich machte mir bei Curly gaar keine Sorgen. Gefühlt hatte ich immer höchstens zwei, drei Babys, daher war klar, dass die Geburt eines weiteren Welpen ein bisschen Zeit in Anspruch nehmen könnte. Man fühlte ihn gut und er zappelte umher in Mamas Bauch, bis er dann um 10.45 Uhr geboren wurde.

Mit den Hinterpfötchen zuerst und einem dick angefutterten Bauch, ein kleines Möppelchen ;))  gegenüber seinem älteren Bruder.

225 g wog er und ist rot!

 

Zurück