Die Geburt unseres Z - Wurfes!

 

Lucy hat nach einer schlaflosen, mit Hecheln und Buddeln begleiteten

Nacht in der Früh vom Mittwoch 6 bezaubernd süsse Babys bekommen!

Alles lief perfekt, kurz und knapp zusammengefasst ;)). Das kennen wir ja von Lucy ;)

Witzig ist, dass es wahrscheinlich ein reiner Schokowurf ist! Erst zweifelte ich in dem Dämmerlicht, und als das Fell der Babys noch naß und dunkel war. Aber, jetzt, bei Tageslicht, kann ich es bestätigen: Alle Welpen, bis auf den ersten, sind definitiv schoko! Bei dem goldfarbenen ersten Rüden müssen wir mal abwarten, ob er eine schoko Nase bekommt und schoko gold wird, oder der einzige Welpe mit schwarzer Nase sein wird!

 

Um 3.55 Uhr machte ein goldfarbener Rüde (Merlin) mit einem Gewicht von 144 Gramm den Anfang.

Hier noch in der Fruchtblase beim Herauspressen

 

 

 

Gefolgt um 4.18 Uhr von dem 2. Welpen: Ein Rüde (Jeppe) in hellem Schoko mit 202 Gramm.

 

 

Um 4.32 Uhr folgte ein 3. Rüde in schoko tricolour mit ebenfalls 202 Gramm (Benny).

 

 

 

 

Der schokofarbene 4. Welpe (Carlos), erneut ein Rüde, kam um 5.30 Uhr zu Welt mit 143 g.

 

 

Nach dieser Boygroup bekam Lucy dann als 5. und 6. Welpen zwei Mädchen:

5. Welpe, ein schokofarbenes Mädchen mit 218 Gramm um 5.34 Uhr (Charly)

 

 

Mit 184 Gramm und als 6. und letztes Babys kam danach ein Mädchen (Holly) in schoko tricolour um 5.46 Uhr zur Welt.

 

In keinen 2 Stunden war das Wunder vollbracht, alles lief wirklich perfekt!

 

Keine Stunde später war Lucy gebadet in der frisch gesäuberten Wurfkiste zufrieden mit ihren Kindern ;)

Und zum Frühstück nahmen wir natürlich alle samt mit ins Erdgeschoss ;)