Einzelfotos der Welpenzeit....

5. und 7. Woche

 

Zunächst zur aktuellsten 7. Woche, - mittlerweile haben wir Weihnachten und den Rutsch ins Jahr 2013 gut hinter uns gebracht... es ist der 1.1.2013!

Amy Lee - 6 1/2 Wochen alt

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Amy Lou - 6 1/2 Wochen alt

 

 

 

 

 

 

 

 

5. Woche

Unsere Babys sind ein gutes Stück gewachsen, sie sind mittlerweile schon längere Zeit am Stück wach und Jagen, Toben, Spielen, Knabbern, Lecken, Bellen, Knurren..... liegen an der Tagesordnung. Sie wiegen jetzt, 5 Wochen alt, 950 und 900 g und begeistern uns jeden Tag erneut.

Diese Woche haben sie Bekanntschaft mit den Geräuschen einer Geräusche CD gemacht, die jeden Tag ein paar Stunden läuft.
Unseren Babygrießbrei, teils mit eingeweichtem Trockenfutter, bekommen sie vier-, fünf Male am Tag, und zwischendurch dürfen sie natürlich immer bei Mama Luna trinken. Unsere Havaneserdame Curry Sue ist schon zu einem heiß begehrten Spielkameraden geworden, auch wenn das Mama Luna noch nicht so 100prozentig gefällt, hab ich das mal so entschieden, Luna weiß, dass ich nun die Verantwortung für ihre Babys übernommen habe, lenke, was wann passiert... uns sie mir vertrauen kann. Curly Sue spielt herzerweichend süß mit den Kleinen!

Ihre zweite Wurmkur haben Amy Lee und Amy Lou auch bereits hinter sich gebracht, ... gar nicht so problematisch, wie ich angenommen hatte. Kein Spucken und Speihen........ sie sind halt einfach lieb, unsere Zuckerschnuten!

 

 

Amy Lee - 1 Monat und 2 Tage alt - 850 g

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Amy Lou - 1 Monat und 2 Tage alt - 900 g

 

 

 

 

 

 

 

 

 

zurück   oder  weiter zur 4. Woche